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1. Steh mal früher auf und Koch dir Frühstück. Etwas, dass dir auch schmeckt. Das Frühstück ist die perfekte Möglichkeit eine Basis für den Tag zu schaffen, ohne einen allzu großen Aufwand. Die erste Mahlzeit des Tages bestimmt nämlich den Neurotransmitter Haushalt für den kompletten Tag. Isst du überwiegend Kohlenhydrate zum Frühstück setzt du

Tags: Training

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Der Bizeps Muskel ist ein Doppelköpfiger Muskel am Oberarm der den Unterarm an den Oberarm beugt. Im Studio, im Supermarkt, in der Disco, egal wo auf dieser Welt, der Bizeps bekommt die meiste Aufmerksamkeit und Bewunderung (meist von anderen Männern die ebenfalls extensives Bizepstraining absolvieren).

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Tags: Bizeps Bizepstraining

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Der Klimmzug und seine Vorteile

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Der Klimmzug nimmt eine elementare Rolle im Krafttraining ein, wenn es um einen breiten und kräftigen Rücken geht. Im Prinzip ist der Klimmzug eine relativ einfache Übung, die du zu jeder Zeit, an jedem Ort ausführen kannst. Einzige Vorraussetzung ist: eine Stange. Die Übungsausführung ist wie folgt: ganz ablassen und ganz nach oben ziehen. Simpel oder? Okay ich denke du hast verstanden. Machst du Klimmzüge? Wenn nicht solltest du das tun, denn sie bringen viele Vorteile in vielen verschiedenen Sportarten. 

Tags: Klimmzüge

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